Referenzen

WCCB-Hotel, Bonn

Nach jahrelangem Stillstand wurde im Jahr 2017 das Bauvorhaben erfolgreich fertiggestellt. Mit hohem Anspruch wurde das Projekt von uns direkt für die Investorengesellschaft ausgeführt.

Uniklinik, Bonn

Mit über 1000 m² Verkleidungen und ca. 3500 Abschottungen befindet sich das Projekt nun in den letzten Zügen.

Messe, Essen

In der Bauzeit bis 2019 wird hier speziell in kürzesten Zeitfenstern installiert. Die Arbeitshöhen sowie der optische Anspruch ist hier eine besondere Herausforderung.

Organische Chemie, Münster

Nach einem Baustopp durch Wassereinbruch konnten die Brandschutz-maßnahmen erfolgreich durchgeführt werden. Hier wurden in schlecht zugänglichen Bereichen überwiegend freitragende Brandschutzkanäle installiert. Auch im Schallschutzbereich wurden hier Abschottungen mit Anforderung eingesetzt.

Weitere Referenzen können bei uns schriftlich angefordert werden.

BVT Brandschutz GmbH
Ihr Partner im baulichen Brandschutz

Haldenstr. 8
D-45966 Gladbeck

Telefon: 02043-37621-10
Fax: 02043-37621-13

E-Mail: info@bvt-brandschutz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BVT Brandschutz GmbH